Wer steckt hinter Unverpackt für alle?

Wer steckt hinter Unverpackt für alle?

Unser Team wächst gerade stetig! Sodass wir ein immer größerer bunter Haufen junger Menschen mit Weltverbesserer Spirit werden. Angefangen hat alles mit unserem Gründer Leonhard, der letztes Jahr die Idee für Unverpackt für alle in die Tat umgesetzt hat. Wir sind Idealisten, denen es um konkrete Veränderung geht! Wir leben unsere Vision von der Welt von morgen, weshalb wir auch in unserer eigenen Zusammenarbeit viel Flexibilität und Offenheit leben. Bei uns zählt nicht, welche Zertifikate jemand mitbringt, sondern die gemeinsamen Werte und ein flammendes Herz für eine schönere Welt.

Alle können so sein, wie sie sind: Die meisten von uns haben nicht das studiert, was sie gerade mit ins Unternehmen bringen. Deshalb wachsen und lernen wir alle gemeinsam stetig weiter. Ob mit Kindern oder ohne, vor Ort oder von Zuhause, wir sind offen für alle möglichen Umstände, die das Mensch Sein so ausmachen! In unserer Produktion arbeiten wir an unserem Herzensprojekt auch mit Menschen mit Beeinträchtigung zusammen. Diese haben es auf dem Arbeitsmarkt schwer, können aber ebenso einen wichtigen Beitrag zu unserer Gesellschaft beitragen wie alle anderen. Wir tun deswegen unser Möglichstes, in unserem Team so viele Menschen wie möglich mit einzubeziehen und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Als erstes Unternehmen überhaupt kooperieren wir in der Zusammenarbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung mit mehreren Initiativen gleichzeitig anstatt mit nur einer. So schaffen wir Brücken zwischen den Initiativen und den Menschen vor Ort, lernen stetig dazu und kreieren so ein achtsames Arbeitsumfeld. ⁠Abseits des Status Quo.

Comment on this FAQ

Top
X