Warum steht bei manchen eurer Produkte keine genaue Herkunft?

Wir versuchen in jeder Hinsicht flexibel, fair und sinnvoll zu handeln! Unser Anliegen ist schließlich die Art und Weise wie Lebensmittel vom Acker bis in den Laden kommen zu revolutionieren.

Das fängt bei der Verpackung an, aber hört dort noch lange nicht auf. In dem Bereich läuft bisher nämlich so einiges schief, so viel sei verraten! Wir wollen Bauern und Bäuerinnen so gut es geht unterstützen, Lieferwege sinnvoll gestalten und trotzdem eine Vielfalt an Lebensmitteln anbieten! Deshalb ist es bei manchen unserer Produkte wie beispielsweise bei unseren Hanfsaaten so, dass wir von mehreren europäischen Höfen Ware bekommen. Das hat in diesem Fall einfach auch damit zu tun, dass die Höfe nicht in den Massen produzieren wie es zum Beispiel bei häufig gekauften oder länger haltbaren Produkten der Fall ist. So können wir nicht nur stets frische Ware anbieten, sondern unterstützen auch gleich mehrere Erzeugende bei ihrer wertvollen Arbeit.

Comment on this FAQ

Top
X